Netzteil mit 6-Pin für Mainboard und mit 8-Pin für GraKa

New member
Hey,
Ich habe ein Problem.
Ich habe einen alten Office PC geschenkt bekommen. Also so zum rumbasteln.
Das Mainboard da darin hat als Stromversorgung nur einen 6 Pin Anschluss. KEINEN 20/24 PIN!
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine GTX 760 gekauft die ich da einbauen wollte.
Das Problem ist, dass das Netzteil keinen 8 Pin Anschluss für die GraKa hat.
Kennt Ihr irgendwelche Netzteile die einen 6 Pin Mainboard Anschluss und einen 8 Pin Anschluss für die GraKa haben?
LG
Taucherforlife
 
es gibt kein Normales Netzteil, welches einen 6 Pin fürs Mainboard bereit stellt, das ist eine Eigenanfertigung von dem PC Hersteller.
Standard ist 20/24Poliger ATX Stromstecker und 4/8 Poliger CPU Stromstecker fürs Board, alles andere ist kein Standard

einen 6/8 Pin PCIe Stromstecker haben viele Netzteile, denn das ist Standard

welcher PC ist das denn genau? Hersteller und Modell
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?