Netzteil&Mainboard&Gehäuse

New member
hey,
da der pc kauf unmittelbar bevor steht, wollte ich die letzen 3 fragen dann doch noch klären 😉.
Mainboard: ich hab an dieses gedacht. würde es zu einem
quad q9400
geforce 280
4gbx2 ocz ram
passen ?

Netzteil: ich hab an einen gedacht, da mir durch den extreme power calculator ein 557 watt netzteil empfohlen wurde 😀

Gehäuse: reicht das mit der belüftung aus ?
ty schon mal :rulez:
 
Mainboard passt. Für den Preis könntest du aber auch ein EP45-DS3L von Gigabyte nehmen.Das kann dann auch 9600er Ram aufnehmen(wird also voll unterstützt).
Netzteil geht auch.Greife aber lieber zu Enermax,Be Quiet,Tagan, Corsair.
Das Gehäuse ist vom Aussehen zwar nicht schlecht und hat ne super Kühlleistung aber angeblich soll es schnell kaputtgehen bzw Ecken abplatzen oder so. Aber wenn es bei dir ohne viel Rumgeschiebe nur im Zimmer steht und du nicht alzuviel damit machst, sollte das eigentlich nicht passieren.
 
ty,
welches mainboard würde denn zu meinen system am besten passen ? das EP45-DS3L von Gigabyte oder mein vorgeschlagenes ? und was ist9600 ram :fresse:. ocz ist doch eigentlich einer der besten hersteller für nts, oder ? freut mich, dass das case ne gute kühlleistung hat, da ich es voll schnieke find 🙂und ja, es würde nur rumstehen außer die paar lan-partys, aber die wird es wohl überleben 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten