Netzteil funken beim starten

New member
Hallo Alles zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe denn PC von meinem Bruder bekommen und lange nicht genutzt. Wollte ihn gerade starten und beim +Stromstecker für das netz kabel rein gesteckt und es kam starke funken und auch ein schmore Geruch. jetzt weiß ich nicht ob ich es nochmal versuchen soll oder es lassen soll und neues kaufen soll?

würde mich freuen auf eine Antwort


mfg
Drbigmac
 
ein eher schlechtes LC Power Netzteil, ja das sollte man definitiv austauschen
Ein gutes Bequiet Pure Power 11 mit 400W reicht da locker, wenn es n es später in nem neuen PC mitnehmen will, dann 500-600W
 
Problem, billig Netzteile sind alle samt Schrott, da passiert dann das wie bei dir oben.

Ein gutes Bequiet Pure Power 11 mit 400W wäre ratsam, ein System Power 9 mit 400 sollte da aber notfalls auch gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?