netplwiz geht bei nicht , wie könnte ich sons das PW zurück setzten ?

Member
hi, hab mir fast alle YT video's angesehen und alle haben den selben Tipp mit >netplwiz , aber ich kann so mein Passwort nicht löschen , hat jmd ein Hilfreichen Tipp, wäre dankbar .

lg
 
Ok, was heißt dann du konntest es nicht löschen? Hast du den besagten Eintrag nicht gefunden, war der mit deinen Rechten nicht löschbar oder hast du ihn gelöscht, musstest dich aber weiterhin anmelden?
 
helfen vllt diese pic's ? Ich würde für die hilfe echt dnkbar sein . Geht und Geht und Geht und Geht und Geht und geht einfacht nicht egal was ich tue . Win10. will immer und immer wieder PW haben.








 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?