NetLimiter oder NetBalancer?

New member
Hallo,
seit fast 2 Wochen nutze ich jetzt schon NetBalancer und bin sehr zufrieden mit dem Programm. Doch nun ist auch der Free Trial aufgebraucht und ich müsste das Programm jetzt kaufen. Neben NetBalancer gibt es aber auch noch andere Bandbreitenlimiter wie z. B. NetLimiter was anscheinend genauso gut sein soll. Ich hatte NetLimiter schon einmal installiert und ausgetestet doch damals war etwas unnötig, da meine Internetleitung einfach nur schlecht war und man nichts herausholen konnte. Jetzt habe ich eine neue Internetleitung. Ich hatte zuerst keine großen Probleme, großen Downloads waren möglich und surfen ging auch 1000x schneller, die meisten Spiele fusionierten auch einwandfrei, doch dann begann es, das mache Spiele und Programm trotzdem noch nicht nutzbar waren wegen zu langsamen Internet. Da bin ich auf NetBalancer gestoßen. Nachdem ich die Einstellung vorgenommen hatte, konnte ich alles ohne Probleme nutzen.

Also jetzt wär halt die Frage, ob jemand schon einmal Erfahrung mit solchen Programmen gemacht hat und was man empfehlen kann, des weiteren welche Nachteile/Vorteile andere und diese beiden Programme hätten.

NetBalancer kostet gerade 50 €
NetLimiter kostet 25 € bzw. 30 €
 
Wie langsames Internet hast du, das du überhaupt Solche Programme brauchst?

Oder hast du zu viele Programme offen, die Daten aus dem Internet laden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?