Nerviges Werbebanner

New member
Hey immer wen ich hier im Forum auf News gehe um mir den ein oder anderen Bericht durchzulesen erscheint bei mir ein Weißes Werbebanner, welches nicht lädt, und mir die Sicht versperrt damit ich versteht was ich meine hier mal ein Bild.
Ich kann die Werbung zwar schliessen aber dann werde ich so weitergeleitet das ich wieder auf der News Hauptseite bin und den Bericht nicht lesen kann.
Wer eine Idee was ich da machen kann?

Edit: Da man nicht viel erkennen kann Gemeint ist dieser Weiße Streifen + dem dazugehörigem Quadrat oben mittig.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 2.729
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab es auch nur in Google Chrome aber da ich nur den benutz ist das was blöd adBlock plus oder so habe ich nicht.
 
Naja danke für die Antwort hast auch wieder Recht auch wen ich es auch noch sicher selbst geschafft hätte zu Googlen wo ich es herkriege hab ja nur gesagt, dass ich es nicht habe :D
Aber Danke.
 
Nur um das kurz aufzuklären: Das ist kein kaputtes Werbefenster, sondern wohl ein Problem mit dem LightBox-Plugin. Damit zeigt man normalerweiße Bilder an (in Reviews usw). Aber aus irgendeinem Grund sehen manche Leute manchmal automatisch so ein Popup, obwohl gar kein Bild auf der Seite ist.
 
Ich frage mich warum man statt Werbebanner keine Flattr buttons einbaut. Die stören keinen...

Stell dir vor, dass wir das ganze Projekt mit mehr als nur Liebe und Zuneigung bezahlen müssen. :)
Oder will uns Flattr alle Kosten übernehmen? Dann gerne. ;)
Sind wir die einzige Webseite im Internet, die einen Werbebanner auf der Startseite? Geht mal auf Chip, Bild oder Computerbild. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?