Nerviges Problem mit Powercolor HD 7950 pcs+

New member
Hi liebe PCMler.

Ich habe die oben ganannte Karte verbaut.
Allerdings habe ich ein echt nerviges Problem damit ,und hoffe auf eure Hilfe.

Also..ich habe an der Karte ein TFT über DVI angeschlossen,und ein Samsung Smart TV über HDMI angeschlossen.

Sobald ich in der Bildschirmauflösung auf Bildschirmschirm erweitern klicke ,habe ich ein nerviges flackern auf dem Hauptbilschirm ( TFT) sobald ich ein Fenster öffnen oder sogar ein Youtube Video starte.
Manchmal wird der Bildschirm auch komplett schwarz und da hilft nur reset.
Der Samsung TV bleibt ebenfalls schwarz.

Wenn ich aber nur mein TFT nutze,passiert dies nicht und alles läuft wie es soll.

Allerdings kann ich dann kein Ton mehr hören,da das Wiedergabegerät deaktiviert wird sobald ich nur mein TFT nutze.

Warum auch immer.

Hat vllt jemand ne Lösung???

Karte defekt??


MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?