nerviger geht es nich....

New member
jedes mal wenn ich mein pc upboote dann kommt ne meldung von wegen neue software gefunden und muss installiert werden und zwar von meinem board....is aber 100% installiert und eingestellt wie krieg ich die scheiß meldung weg....die bubbles hab ich scho besetigt!!!!!!

Kann da jemand helfen????
 
ui, komisch das hatte ich noch nie, was passiert wenn die Software nochmal inmstallierst und was wil ergenau installed und sicher das kein Virus ist?

Greetz,
DJ Deathman 😀
 
Nee is kein Virus
windoof meint halt nur das die treiber für mein board installiert werden müssen, obwohl sie es perfect sind!!!!
und wenn ich sie nochmal installiere bleibt alles gleich!!
kp....er findet halt immer "neue" hardware
 
ohgott... hatte ich nur einmal bisjer das er ständig was neues gefunden hat, ahbe dann halt == FORMAT C:\ und dann lief es wieder *ggg*

Ist, wenn, dann die Beste Lösung wenns wirklich NIX mehr bringt 😉

Greetz, 😀
 
ne frage haste windows home oder professional???weil bei home sind manchmal so probs das wenn man hochfährt so meldung kommt jo da muss noch was installiert werden,obwohl das prog schon installiert hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten