NEED sig pic?? hab keinen plan davon!

New member
moin

ich geb es zu ich hab keinen plan , ich kenn zwar anfänger sachen in photoshop un so aber ich bin da ein fetter noob!!!

also meine frage ist kann mir einer , ein sig pic machen?????
thema: invalid oder eXcite mit viel blau

PS::::::THX



invalid
 
Sowas:

signatur.jpg


Hoffe es gefällt dir!
 
nice nice

das gefällt mir verdammt gut!!!!!!!!!!!!
wär es ohne weiteres möglich da noch en paar daten rein zu amchen??


mit was für progs macht man sowas??

mfg
 
moin


un wie bitte macht man das???

also was vlt net schlecht wär, wern technische daten:

AMD XP-M 2600+
Abit NF7
MSi RX9800pr+
Samsung Spin Point (SP) 80
2*256 MDT > DC


denk ma , oder halt die absoluten highs die ich mit dem pc hab?

AMD XP-M @ 2,8Ghz
Abit NF7 @ 228Mhz
MSi RX9800pro+ @ 490\415
MDT 2*256 @200Mhz\2,2,2,5


so denk das wärs??
kanst ja ma ne skizze amchen


mfg
 
juhu ,

das gefällt mir !!!!!!!!!!!!!! das gefällt mir!!!!!!!!!!!!

was soll cih dir überweisen!?


mfg
 
Hammer gelungen,

heftige Sache, passt gut zu Invalid, nur noch ein neues Ava was dazu pasts, wäre doch nice =)


Compiler
 
moin


ich muss aber sagen dass das den namen am besten representiert


mfg


ps , kannst ma ein mir eXcite machen, nur so zum vergleich?
 
Abwesend wennde dir vll die arbeit machen würdest, also nur wennde willst, kannste uns, in nem neuen Thread, ma erklären wie du das alles machst zb. das die sachen in einander gehen würde mich freuen weil ich kenn mich nur in der untersten schubblade aus ^^
siehe avatar und sig :D


Lloth
 
Jetzt hab ich doch keine Lust mehr! Versdammt! Ich wollt euch ein Video Tutorial machen, was auch wunderbar geklappt hat. Jedoch hab ich jetzt nach 40 min renderzeit festgestellt das das Flash Movie 60 MB hat :cry: :cry:

ewt. Hab icj morgen nochmal lust es zu rendern aber heute net mehr, sry
 
ja cool is sowieso deine sache wannde das rausbringst ich würde mich aber drüber freuen wenn es morgen oder in ner nexten zeit rauskommen würde ^^
ich freu mich schon druf und schonmal thx im vorraus :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?