need help @ new sig

New member
moinsen

jeder kennt ja nu mein case nur fehlt die passende sig dazu , un da cih davon nicht viel plan hab!, frag ich euch GFX'er??

nja das einzige was ich vorgebe ist die blau haltung under schriftzug eXcite!
kann ruhig etwas aggresiver sein


mfg invalid

ich hoff ihr könnt mir helfen
 
ich kenn dein case nich. soll das in die signatur mit eingebaut werden?. ich weiss auch nicht, was dann anders sein sollte als in deiner aktuellen sig, ausser "eXcite".

gib ma bilder von deinem case und erläuter genauer, was du haben willst. :crazy:
 
ähm pics sin genug im forum



dat is mein case
!

ähm @ abwesend
türlich gefällt mir dein noch, nur ich wollte halt noch eins fürs case haben , ich behalt deins ja!!!

nja ich wollte euch eigentlcih voll frei arbeiten lassen , nagut es sollte techinsch aussehen un die leistungsdaen vom alten solten drin sein! un halt name un blau, aber sonst könnt ihr voll freis ein!!! un vlt wenn ich noch en pic vom case einbauen wollt , was nicht unbdingt notwendig ist , geb ich euch noch welche !

mfg
 
eXcite.jpg


falls du die wirklich benutzen möchtest, hoste sie bitte selber, da ich kein Hosting Service bin : :)
 
jo gefällt mir, nur das eXcite is en bissl dumm ausgeschnitten,

@ abwesend;; machst du auch ma eins, damit ich die qual der wahl hab???plz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?