Need For Speed World (BETA)*Sammelthread*

@R32
mein Xbox 360 Controller for Windows funzt einwandfrei ...

joa das EA immer ihre Server anfangs so mickrig auswählen müssen ist nbissl traurig ... mit sowas muss man doch rechnen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Push

Wie das denn?
Ich hab auch den XBOX Controller for Windows, die Wireless Version, aber das dürfte ja egal sein.

Ich kann ihn nicht nutzen, InGame unter den Steuerungs Settings kann ich da auch nichts einstellen.
 
meiner funktioniert vorkonfiguriert ... die Optionen sind ja leider immernoch gesperrt :(
btw ich hab die Kabelversion ... , linker stick zum steuern , Trigger zum gas geben und bremsen , handbremse etc auf LB u RB , powerups auf A B X Y ...
 
Joa habs jetzt auch mal angespielt und muss sagen das es für so just for fun rennen online ziehmlich spass macht und die steuerung und so weiter ist ziehmlich easy^^

für zwischen durch oder fürn multiplayer mal ist es es echt gelungen
 
danke für die info dann gameble ich das Spiel weiter :D.

Was ist mit denen wo jetzt gezahlt haben ? Bekommen die irrgend einen Bonus oder sowas ?

Btw. ist bei euch auch ein Teil der Map gesperrt ? Wenn ja wird der irrgendwann freigeschaltet ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?