[Need for Speed Undercover] *Sammelthread*

Ähm? Das siehtja schon wieder wie Most Wanted aus.

Man die sollen einfach Underground 2 übernehmen grafik aufarbeiten, und noch mehr Tuning Teile einbauen und die komplette NFS Gemeinde wäre überzeugt, aber so gefällt mir das garnicht.
 
Also ich finde die Schatten könnten besser sein man ist es ja von NFS gewohnt dass die Umgebungsdetails nicht so der Burner sind aber die wagendetails find ich echt gut. Man betrachte die untere Heckseite des Autos auf meinem Foto. Das ist echt gut gelungen.

Also zum Tuning:

Optisch gibt es ganz gute einstellungen wie Spoiler usw ist ja standart aber was mich enttäuscht hat, ist die sehr schlechte auswahl an Vinyls. Da gibt es z.b Nationalflaggen und Zahlen und solche Bildchen die mir garnicht gefallen.

Wo ich noch mehr vermisse sind die Bodypaintings wo die ganze Karosserie mit überdeckt ist.

Aber das was man so als Leistungsoptimierungen da hat, errinert mich wohl eher an Pro Street.

Das Handling ist echt nicht so gut gemacht aber wennman sich eingeübt hat sollte das kein Problem sein.

Naja so weit ich jetzt beurteilen kann gibt es keine Blacklist und keinen wahren Unterschlupf.

Weitere Bilder auf anfrage. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, so berauschend finde ich die grafik jetzt auch nciht, aber ich denke dass es in bewegten bildern anders ausschaut.
würde es ja gerne mal in echt ausprobieren...
 
Da sieht man mal, wie Grafikfixiert hier einige sind - wenn man so ignorant ist und Spiele nur anhand ihrer Grafik bewertet wird man wahrscheinlich nur selten wirklich gute Spiele zu sehen bekommen! Es gibt noch ETLICHE andere Faktoren die mindestens genauso wichtig sind. Man sieht sehr schön an FarCry 2, dass Spiele mit toller Grafik nicht unbedingt der Renner sein müssen.
Ich fände es super, wenn Undercover an die Qualität von Most Wanted herannkommt und freu mich jetzt schon drauf.
 
jo das problem ist ,das der rest auch nicht grade toll ist,(gameplay,rennen viel zu leicht ect,) naja man muss es ja nicht kaufen! ich werde es jedenfalls nicht tun.
 
Most Wanted war doch auch Käse... Das Beste NFS war underground 2.

Das 1er war auch toll nur zum ende teil sehr schwierig.


Wenn es eine Demo gibt, dann schau ich mir das mal an und spreche mein Urteil. Aber ansonsten...:-(
 
jo das problem ist ,das der rest auch nicht grade toll ist,(gameplay,rennen viel zu leicht ect,) naja man muss es ja nicht kaufen! ich werde es jedenfalls nicht tun.

Man man man solange du es nciht SELBER gespielt hast beurteile nicht zu voreilig. Nur weil die Ammis das schlecht bewerten muss das nicht heißen dass es schlecht ist.Die ticken sowieso anders ;)

Wenn die Rennen viel zu leicht sind dann bist du wohl zu gut :wtf:

Und wenns dir nicht gefällt und dus dir nicht kaufst , dann unterlasse mal bitte solche Beiträge.

Andere Leute denen es vll gefällt und die es kaufen möchten werden wohl irritiert sein von jemanden der so große Sprüche klopft und bis aufs äußerste bestreitet das das Spiel gut ist.
 
Da sieht man mal, wie Grafikfixiert hier einige sind - wenn man so ignorant ist und Spiele nur anhand ihrer Grafik bewertet wird man wahrscheinlich nur selten wirklich gute Spiele zu sehen bekommen! Es gibt noch ETLICHE andere Faktoren die mindestens genauso wichtig sind. Man sieht sehr schön an FarCry 2, dass Spiele mit toller Grafik nicht unbedingt der Renner sein müssen.
Ich fände es super, wenn Undercover an die Qualität von Most Wanted herannkommt und freu mich jetzt schon drauf.

Ganz meiner Meinung.
Für mich war immer noch Hot Pursuit 2 das beste NFS.

Hab das Spiel auch bereits, es ist auf jedenfall mal ein Schritt in die richtige Richtung. Grafik könnte doch besser sein, aber darauf kommt es mir und auch vielen anderen Leuten nicht an.
Die Rennen sind wieder in den Vordergrund gerückt, das Tuning wurde eventuell leicht vernachlässigt, was ich nicht schlecht finde da es ja eh auf die Rennen und das Zeug ankommt.

Der Sound ist aber echt gut, richtiges Rennfeeling.

Screens folgen. ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):






Settings sind alle auf high auf 1280*1024 mit 2AA
Aber auf meinem Laptop, läuft flüssig, Laptop daten seht ihr ja in meiner Sig.

Am Wochenende kommt es dan auf meinen Desktop und dan wird mal AF un AA aufs höchste gestellt, schaun was das bringt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hot pursuit 2 sah ja auch damals top aus...nich das ihr mich falsch versteht..habe früher oft und gerne nfs gespielt,aber heutzutage geht das besser..mfg
 
Zecke666 schrieb:
hot pursuit 2 sah ja auch damals top aus...nich das ihr mich falsch versteht..habe früher oft und gerne nfs gespielt,aber heutzutage geht das besser..mfg
Naja ist alles Geschmackssache. Ich hab Hot Pursuit 2 damals auch sehr gerne gezockt, da war das ja alles noch anders, ohne Freie Fahrt und so. Aber man konnte auch mal wieder in die Polizistenrolle schlüpfen und andere verfolgen, was glaube auch im Multiplayer ganz toll war.
Ansonsten ist Most Wanted mein Absoluter Favorit, vorallem die Wagensounds fand ich wirklich gelungen, wenn man die Autos im RL oder auf Aufnahmen gehört hat, erkannte man die tatsächlich perfekt wieder. Dann hat man ja auch wirklich gehört, wenn man am Motor was getunt hat, das Leerlaufgeräusch war anders, das Pfeifen des Turbos markanter usw. Fahrtechnisch war es zwar eher Arcadelastig, aber es hat Spass gemacht, sich da durch den teils ziemlich engen Verkehr zu schlängeln oder da mit Fullspeed über den Highway zu brettern, das war Adrenalin pur, auch vom Geschwindigkeitsgefühl her!
Und da setzt Undercover ja tatsächlich wieder an, man hat das selbe Gameplayfeeling, die selbe Arcadefahrphysik, die auf Spass ausgerichtet ist. Toll finde ich auch, dass es ja mit der Zeit immer mehr Autos geworden sind, die man auch immer weiter übernommen hat, jetzt gibt's ja die absolut begehrten Muscle Cars ala Dodge Charger & Challenger, Pontiac GTO, Plymouth HEMI Cuda, Mustang Shelby GT500 undundund, worauf ich auch schon wirklich gespannt bin, wie die sich anhören und fahren werden!
Weniger gelungen finde ich allerdings das Tuning- und Kaufsystem. Bei Most Wanted hat man da einen Auto- oder Tuninghändler angepeilt und ist da hingefahren, dadurch hatte der Freie Fahrt Modus noch wirklich Sinn. Bei Undercover hat man das alles ins Menü abgeschoben und hat alles zentral angelegt, was zwar schneller geht, aber weniger Spass macht. Intuitiv habe ich erstmal die Karte aufgemacht und die Tuning Shops und Autohändler gesucht - vergebens. Schade eigentlich, so lernt man die Stadt nicht so gut kennen und ich werde aus der Spielwelt herausgerissen. Nichts desto trotz gibt es aber noch die Verfolgungsjagten im Freie Fahrt Modus, die wie früher immernoch genauso viel Spass machen - mitsamt dieser Fallen, die man kaputtfährt um die Verfolger abzuhängen, alternativwegen und so weiter.
Also ich werde das Spiel noch nen bisschen weiter zocken und mir nen Langzeiteindruck verschaffen.
 
Was sind das denn da für Striche auf dem ersten Bild, also an der Stromleitung und links in der Ecke der Ständer, oder was das da ist.
Grafikfehler?

Gut möglich!
Hab das Game seit Gestern.. habs 10 minuten angezockt und ich hatte das gefühl, das es ab und an kleine grafikfehler gibt! Die leider so schnell vorbei sind, wie sie gekommen sind o_O ganz komische Sache! Kann man kaum realisieren, aber irgentetwas stimmt da nicht, würd ich mein arsch drauf verwetten ^^

Dafür läufts superflüssig :) 1920x1200@6xAA und alles hochgeballert kein Problem!
 
wie ist denn der schwierigkeitsgrad? weil ich finde, dass pro street lächerlich einfach war... da hat man jedes rennen locker gewonnen. den grip king hab ich sogar einmal überrundet. das sagt wohl alles^^
wurde das bei undercover besser gelöst?
 
Naja von dem was ich bis jetzt gemacht hab war eigentlich auch nichts wirklich schwer, nur muss man halt wieder auf den Gegenverkehr aufpassen. Ist ja aber auch erstmal der Anfang.
 
Wenn man ein gutes Auto hat und die Gegner nicht immer alles aufholen können wie bei Underground 1, dann gehts immer sehr gut ;)
Der Lotus Elise hat bei Most Wanted mit den Spezialteilen auch alles gerockt :D
 
Was sind das denn da für Striche auf dem ersten Bild, also an der Stromleitung und links in der Ecke der Ständer, oder was das da ist.
Grafikfehler?

Ich weiß nicht ob es Grafikkfehler sind oder einfach an den Einstellungen liegt, werde es morgen mal auf meinem Desktop mit AA und AF auf max. Details probieren.
Ist mir auch aufgefallen, nur stört mich das nicht wirklich, ka vielleicht liegt es ja auch am Treiber wer weiß..

wie ist denn der schwierigkeitsgrad? weil ich finde, dass pro street lächerlich einfach war... da hat man jedes rennen locker gewonnen. den grip king hab ich sogar einmal überrundet. das sagt wohl alles^^
wurde das bei undercover besser gelöst?

Bis jetzt waren eigentlich die meisten Rennen einfach, also wenn ich nicht gegen ein entgegenkommendes Auto fahre dan gewinne ich meist mit ein paar sec Vorsprung.

Die Autbahn Duells sind dagen sehr anspruchvoll, ich brauch meistens 2-4Versuche zum Sieg, da teilweiße der Verkehr so stark wird und man einfach wo anfahren muss.

Aber ich kann das Spiel weiterempfehlen, es gibt siche ein paar Negative Punkte, aber im großen und ganzen finde ich das Spiel ganz gelungen. ;)
 
Hi,

wollte mal fragen, ob das Game überhaupt mit meinem System spielbar ist.

System ist wie folgt:

-AMD Athlon 64 3700+
-1GB Ram
-Graka: ATI X800 SE (256MB)

Habe den aktuellen Grafikkarten Treiber installiert. Das Spiel läuft nicht wirklich richtig (auch auf den untersten Einstellungen nicht). Wenn ich dann z.b. Fahre gibt es viele Grafikfehler und das Bild flackert zwischendurch immer schwarz. Hier mal nen Screen, auf dem das leicht zu erkennen ist (Anhang)

MfG
 

Anhänge

  • nfsuc.JPG
    nfsuc.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 230
Ich denke, auf deinem System wird das nicht laufen, Die Grafikkarte ist viel zu schwach und der Ram auch etwas mager. Starten wird es wohl und eventuell auch auf niedrigen Details bei maximal 1280x1024...

Habe das gestern zufällig auf Giga gesehen. Der Schwierigkeitsgrad soll wohl größtenteils recht niedrig sein. Der freie Fahrt Modus soll dieses Mal wohl wenig Sinn machen, weil man alles über das Menü erreichen kann. Das muss aber nicht negativ sein, das kann ja jeder sehen, wie er mag.

Werde aber wohl doch mal einen näheren Blick auf das Spiel werfen, hatte bisher jedes NFS ;)
 
Hi...
Also ich habe bis jetzt nur NFSU 1,2 Most Wanted, Carbon und Pro Street gespielt. Bei ProS war die Steuerung ziemlich schwerig...aber man gewöhnt sich dran...

Aber der Trailer ist richtig geil, wenn die Grafik so der Hammer ist, wie der Trailer zeigt, macht das Spiel wohl richtig bock auf 28" TFT Mon. bei 1920x1200 Aufl.^^

Und wenn das Freie Fahren wie bei NFS 2 ist, ist es auch egal...muss jeder selbst wisssen ob er das Spiel genießen will oder einfach nur durchzocken will. Richtige Zocker GENIEßEN...:rulez:
 
Habe das gestern zufällig auf Giga gesehen. Der Schwierigkeitsgrad soll wohl größtenteils recht niedrig sein. Der freie Fahrt Modus soll dieses Mal wohl wenig Sinn machen, weil man alles über das Menü erreichen kann. Das muss aber nicht negativ sein, das kann ja jeder sehen, wie er mag.

Bin jetzt schon etwas weiter, es kommen schon schwerere Rennen/Missionen, aber eigentlich war bis jetzt alles im Rahmen.

Ja der Freifahrt Modus hat eher wenig Sinn, außer man will mal ein kleine Verfolgungsjagd machen. ;)
 
ich ahb ein problem...ich hab das gem wenn ichs anmache und spiele anch ner weile minimiert sich das uaf einmal ohne jeglcihen grund kann mir da iener helfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?