Need For Speed Rivals: Neue Screenshots veröffentlicht

Kommentare-Dealer
Bereits seit Jahren versucht die Spieleschmiede Electronic Arts wieder an die alten Erfolge der ehemals unumstrittenen Need For Speed Serie anzuknüpfen. Dazu wechselte man bereits einige Male den Entwickler und das Konzept, allerdings war nach 2005 ein deutlicher Abbau der Qualität zu vernehmen. Mit den letzten beiden Titeln (The Run & Most Wanted) konnte man wieder etwas an Beliebtheit unter den Fans zurückgewinnen, allerdings versucht man dennoch wieder den besten Titel im Arcade-Genre zu stellen.

Weiterlesen: Need For Speed Rivals: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Auyeahhhh. Das ist endlich mal ein NFS-Teil, der mir Spaß machen würde. Damit landet das Game auf meiner Liste.
 
Bin auch schon gespannt, was da raus kommt ;). Ferrari ist jetzt ja auch wieder mit von der Partie ;)
 
Ne, da geb ich "The Crew" definitiv den Vortritt.

Ich kannte beide games nicht, habe beide Trailer auf der E3 zum ersten mal gesehn.

NFS zuerst, dachte mir so "Okay, kann ja ganz cool werden" ... und dann ne std später kam the Crew und ich dachte nur so "Fuck off EA" :D
 
So siehts aus, The Crew wird richtig, richtig geil!
Grafik, Gameplay, alles Bombe.

Das NFS bockt mich weniger als Null..
Allein wenn ich den Trailer schon wieder sehe, der selbe ausgelutschte Dreck.
Ich glaube kein Spiel interessiert mich weniger als NFS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?