Need for Speed Rivals für den PC im Kurztest

Kommentare-Dealer
Ähnlich wie FIFA, Call of Duty und zahlreiche andere Serien, wird auch das Need for Speed Franchise mit nahezu jährlichen neuen Titeln erweitert. Der diesjährige Ableger von Need for Speed verspricht einige Neuerungen und eine topaktuelle Grafikengine. Außerdem sorgt die Möglichkeit, als Polizist auf die Jagd nach Streetracern zu gehen, für Aufsehen. In unserem Kurzest wollen wir klären, ob neben der erwartbar guten Grafik auch das Gameplay auf der Höhe der Zeit ist, oder ob auch hier wieder einige negative Aspekte zu erwarten sind.

Weiterlesen: Need for Speed Rivals für den PC im Kurztest
 
Ich hab keine Oo?

Und ich sehs eigentlich besser, mich bockts wirklich wieder richtig. Story hin oder her, macht echt Spaß und das zeichnet ein NFS für mich aus ;). Aber muss dir durchaus recht geben, Grafik top, Fahrphysik hat noch nie was von Realität gehört, aber die Story muss ich hier nicht haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?