PC Need For Speed Rivals Blackscreen im Vollbildmodus -> Meine Lösung

Well-known member
Hey,

ihr kennt ja sicher das Problem, dass NFS Rivals im Vollbildmodus immer mit Blackscreen läuft und etwas flackert. Hatte dasselbe Problem und nun die Lösung gefunden, falls ihr zwei Monitore eingesteckt habt, dann müsst ihr den einen ausstecken bzw. so viele ausstecken, dass ihr einen eingesteckt habt.

Hoffe es hat noch jemandem geholfen!!
 
Danke für den Tipp.

Aber das wäre ja noch schöner! Was macht EA eigentlich den lieben langen Tag? Sollten die nicht langsam mal Games raus bringen die laufen? Ich war am überlegen mir das Game zuzulegen, aber ich hab wirklich keinen Bock jedesmal erst nen Monitor abzustecken um das zu Spielen!
 
"-GameTime.MaxSimFps 60"

bei origin auf das spiel rechtsklick machen

und auf spieleinstellung

und das dann in die befehlszeile eingeben

Dann ist die FPS Rate auf 60 und nicht auf 30 gelockt. ^^
 
Danke für den Tipp.

Aber das wäre ja noch schöner! Was macht EA eigentlich den lieben langen Tag? Sollten die nicht langsam mal Games raus bringen die laufen? Ich war am überlegen mir das Game zuzulegen, aber ich hab wirklich keinen Bock jedesmal erst nen Monitor abzustecken um das zu Spielen!

Ich weiß jetzt nicht, ob das bei allen so ist, aber das Problem ist bekannt! Bisherige Lösung:

Auflösung auf Monitorauflösung
und dann in Origin das Spiel zwingen borderless zu starten.

(Zum Spiel selber, ich finds klasse. Bockt mich seit langem Mal wieder so richtig. Zwar war Most Wanted auch schon wieder recht gut, aber das gefällt mir jetzt wirklich wieder total, außer dass bei AllDrive die gegnerischen Fahrzeuge immer unfassbar ruckeln? Muss aber an denen ihrer Verbindung liegen...Hab da wohl immer nur Pech :'D und dass ich zeitweise einfach steckenbleib (wie in ner imaginären Wand) und sich die Straße vor mir zu brauner Textur verändert, dann muss ich per Task-Manager beenden ^^.)
"-GameTime.MaxSimFps 60"

bei origin auf das spiel rechtsklick machen

und auf spieleinstellung

und das dann in die befehlszeile eingeben

Dann ist die FPS Rate auf 60 und nicht auf 30 gelockt. ^^

Könnte probleme mit Alldrive geben, anscheinend hat es Ghost deshalb so gemacht, damit da nix hängt am Ende....KP obs stimmt, hab aber auch mit 30 FPS null Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nach der Änderung eigentlich kaum Probleme mit Alldrive.

Naja verwende es aber auch kaum.... Ist meiner Meinung nach ein Feature was es nicht braucht. ^^
 
Ja, weiß auch nicht genau, was dran ist, wenn ich ehrlich bin. Evtl. kommt das auch von der Konsolenportation ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?