ne frage an compiler

New member
ahm hab ne frage an compi wenn man jemand beleidigt und der jenige das nicht will was machst du dann ?

gibst du in eine verwarnung

oder schmeisst du in vom board

wollte nur wissen das man das darf


mfg Drago
 
Also ich sprech mit beiden und ich hoffe dass es dann geklärt ist. Wenn jemand zu viel Stress macht und ausflippt, dann wird Verwarnt oder im schlimmsten Fall gebannt. Gebannt hab ich bis jetzt nur einmal und da war es bisschen extrem ;)

Ich hoffe das kommt nicht mehr vor.
Wieso fragst du denn Drago dude?

Compiler
 
wollte nur wissen weil ilimatic ne verwarnung hat und ich dachte das, dass die bewertug ist wie bei dir unter dem namen aber bei dir steht tech admin und bei ilimatic 1 verwarnung

ahm und cu leute ich gehe auf klassenreise

mfg Drago
 
lol zu den thema könnte ich einiges sagen aber ich schicke es dir per pm dan wirste sehen was hier gerechtigkeit ist
 
Jop sehe ich auch so.. Das sind angelegenheiten die nicht Public gehören. Deshalb würde ich vorschlagen den Thread zu schließen!
 
Jopp ich denke streitigkeiten kann man untereinander außmachen oder halt noch compi dazuholen.Aber das gehört wie ABwesend schon sagte nicht in die Public also Schließ den mal bitte einer.


mfg,
xxXChrissiXxx
 
Derjenige, der hier scheiße baut, wird auf lange Sicht gekickt, wenn er sich nicht bessert.

Derjenige, der hir gut mitmacht und nett ist, kann auch eigene Ränge kriegen. So wie ich meinen :)


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?