Ne andere Contest Idee...

New member
So, hatt mich da auf eine gute Idee gebracht! Alle GFX ler unter euch nehem sich dies Bild hier:

und verändern es nach ihren Lüsten ( alles ist erlaubt ) mit welchem programm ih wollt! Einzige Regel dabei ist, dass mann das Orginalbild noch einigermasen erkennt ( damit nich einer ein vöölig neues Bild ins Spiel bring )

Als bewertungsdatum setz ich mal den 28.12. an, jeder kann sein Fertiges Pic aber schon vohher Posten. Am 28.12 wird dann eine Umfrage in einem Neuen Treat eröffnet in dem Alle abstimmen !!müssen!!,
Der mit dem schönsten bild ( Gewinner ) darf sich dann diesen Pokal in die Signatur basteln:

pokal.gif


also, viel Spaß beim GFX'ern! :D
 
Geile Sache, wir sollten aber nur ein bestimmtes Bild nehmen oder? Bzw. 5 zur Auswahl stellen.

Naja, ich mach dan nauf jeden mit :D


Compiler
 
man sollte die bilder aber nicht unbedingt vorher schon veröffentlichen, weil sonst die andern die ideen klauen koennten ;)
 
moep0r schrieb:
man sollte die bilder aber nicht unbedingt vorher schon veröffentlichen, weil sonst die andern die ideen klauen koennten ;)

So siehts aus... man sollte dir die links per pn zukommen lassen bzw jmdm neutrales, der NICHT teilnimmt


kex
 
Boah >.<
Mir hats PS zerschossen >.<
Wenn ichs neu aufspielen würd, sofern ich überhaupt ne CD hätt, wären alle Pinselspitzen etc weg :( :cry: :cry: :cry:
 
lol, installiers mal neu...

Also, Dann brauchen wir auf jeden fall mal jemand der den neutralen horst macht :) wir können es aber auch so machen das die Bilder erst am 28.12 veröffentlicht werden so besteht die gefaht eben nicht! freut mich das euch die Idee gefällt! Also, lasst es Krachen :D
 
hmm ich wär dafür einfach zu posten, und dann hinterher nen poll zu machen

solong

/edit :

cih finds schwachsinnig, das mit dem ideenklauen.. was wolltn ihr da so super viel rumbasteln? naja wems nciht passt, pech, ich poste hiermit mein werk :

 
Ich würd es auch public machen und am Ende diesen Thread closen udn im neuem Abstimmen. Also ich werde meins auch in den Nächsten Tagen heir reintragen ...


Echt geil hier :)


Compiler
 
Am 28.12 wird dann eine Umfrage in einem Neuen Treat eröffnet in dem Alle abstimmen !!müssen!!,
Der mit dem schönsten bild ( Gewinner ) darf sich dann diesen Pokal in die Signatur basteln:

sollte es nit eig shco längst beendet sein o_O

*verwirrt ist*

:eek:
 
Theoretisch schon, da aber das Forum ne weile Down war wird das ganze mal verschoben, deshalb frag ich einfach nochmal ob nun alee Bilder Abgegeben wurden?
 
Huhu Leute, ich werd kein Bild schaffen (leider). Hab hier leider viel zu tun. :-(

Naja, ich hoffe ihr verzeigt mir :D


Compiler
 
Die Welt geht Digital Gehen sie mit !
Und dazu weißt das Bild noch auf die Folgen hin Fettleibigkeit. Und um das wiederrum etwas zu verhamlosen mit einem Markigem spruch aud dem Shirt.

hmm das erste was mir eingefallen ist war allerdings LOL ^^

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?