Navigationsleiste aufklappen lassen

New member
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei ein Intranet aufzubauen. Dieses basiert auf ein Mediawiki. Die Sidebar habe ich soweit meinen Wünschen angepasst, Oberpunkte und deren jeweilige Unterpunkte. Mein Wunsch wäre jetzt nur die Oberpunkte für den User sichtbar zu machen. Klickt man auf den jeweiligen Punkt, lappen die Unterpunkte auf, ansonsten nicht.

Wie geht das?

Viele Grüße

Shanai
 
Hallo,

ja es gibt ja nur eine Sidebar im Mediawiki

Auf der Seite mit dem Link war ich übrigens auch schon, da steht darüber gar nix...

lg
 
Das war mehr als Beispiel gedacht. In der Sidebar klappen die Unterelemente doch schon beim Klick auf. Deshalb weiß ich nicht was genau du jetzt suchst...
 
Dann kennst du dich in Mediawiki wohl gar nicht aus?! Da gibt es das standardmäßig nämlich gar nicht, dass die Elemente "aufklappen"!

lg
 
Nö, tu ich auch nicht. Aber HTML, CSS und JS bleibt auch beim MediaWiki HTML, CSS und JS.

HTML:
<a href="#" onlick="document.getElementById('box').style.display='block';">Text</a>
<div id="box" style="distplay:none;"></div>

Oder du machst es mit jQuery:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?