Nachträgliches Editieren eines Threadtitels geht nicht

enrico

New member
Hallo,

mir ist kürzlich durch eigene Editierungen aufgefallen, dass Threadtiteländerungen nicht zugelassen werden.
Wieso? 🙂
Mein Beispiel: http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/114208-pc-unter-windows-leiser-machen.html
Wenn jetzt das "[erledigt]" direkt im Titel wäre, wäre das ausschließlich hilfreich für den nächsten, der Rat sucht. Habt ihr Admins durchaus Sorge, dass dann etwas Schabernack getrieben wird? Das kann ich verstehen. Aber: AFAIK kann mab bei vBulleting doch noch die alte Version anzeigen lassen, zumindest ist das in einem anderen Forum, das auch mit vB läuft, so möglich.
 
Hast du das Ganze mal im Erweitertem Änderungsmodus versucht? AFAIK müsste das da dann nämlich gehen.
 
Geht es auch, nur wird der neue Titel dann nur im Thread an sich angezeigt. Der Titel in der Foren-Übersicht verändert sich nicht, was ich ebenfalls etwas ärgerlich bzw. umständlich finde.
 
Dann schreibt einen Moderator an, wir ändern es gern, sodass es auch in der Übersicht erscheint.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten