Nachlaufsteureung selfmade

New member
Hoi

ich baue gerade ne Nachlaufsteurung die kann ich dan von 0.1s bis 40h stufenlos einstellen. wofür ich sie gebrauchen werde ist noch unklar, ob ich damit meien lüfter nachlaufen lasse, meine Pumpe oder die Beleuchtung, oder alles zusammen? keine ahnung.

:Stupid: :Stupid:

naja hier nen link zum Bauteil das ich dafür verwende!
man beachte den Preis^^

PS: schau sehr sehr genau hin Invalid!



MfG
The Freak Brati
 
haha der preis is ja der hammer... wow !
die idee find ich ansich gut aber ob man die mit dem bauteil realisieren sollte :- \

mfg richy
 
klar! das geht! nur das Problem ist dasn icvh die 5V erst auf 12V hochtranformieren müsste!

dazu habe ich im Moment keine Lust^^

MfG
the freak Brati
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?