Nachladeruckler bei csgo

Skaine

New member
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:

i7 7700K (4.8GHz)
GTX 1060(Core Clock +200MHz,Memory Clock +300MHz und Power Limit auf MAX)
16GB DDR4 3200 MHz
2x Nvme SSD

Ich habe Nachladeruckler unterschiedlicher Stärke, von kleine Rucklern bis hin zu 1-2 Sekunden Standbild. Vor 2 Tagen habe ich ein bisschen an meinen Settings( Nvidia 3D und der CSGO Config) rumgespielt und eine etwas bessere Performance rausgeholt, zum Schluss hatte ich den CCleaner noch benutzt und der hat mein System zerschossen. Ruckler ingame und auf dem Desktop. SSD Formatiert, Windows neu drauf, alle Treiber neu installiert und jetzt habe ich üble Ruckler. Zwar habe ich jetzt mehr FPS, aber durch die Nachladeruckler droppen sie schonmal auf 100 FPS, eigentlich immer wenn ich um eine Ecke gehe oder z.b wenn vor mir eine Smoke liegt, ich drüber flashe und durch lauf ,obwohl die Frametime stabil auf 0,9-3ms ist. Falls hier jemand eine Idee hat wär ich sehr froh. Das man nach einer frischen Installation mehr Probleme hat als vorher, hat ich ja auch noch nicht 😛.

Gruß Skaine

PS: Ein Drop auf 100 FPS empfinde ich als ziemlich ruckelnd. Habe einen 240 HZ Monitor, spiele auf 4:3 und habe im Durschitt 290-400 FPS
 
Ich habe beide Festplatten formatiert, weshalb ich den CCleaner gar nicht mehr installiert habe. Diesmal habe ich auch nur die nötigsten Programme installiert.
 

Anhänge

  • Desktop Screenshot 2021.05.21 - 01.59.32.69.png
    Desktop Screenshot 2021.05.21 - 01.59.32.69.png
    735,2 KB · Aufrufe: 105

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten