Nach update findet PC kein Netz mehr

New member
Hallo und guten Tag, ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Anliegen: seit dem letzten windows-update findet mein Laptop( Sony Vajo PCG-71911M, WIN 7), kein WLAN-Netz mehr. Dies kam vor einiger Zeit schon einmal vor, aber mit "Problembehebung" und "Systemwiederherstellung" klappte es anschließend wieder. Nun habe ich nach diesem Problem gegoogelt und einiges, was vorgeschlagen wurde, ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Der Netzwerkadapter wurde gecheckt, alles ok. Evtl. müsste ich einen neuen Treiber von einem anderen PC runterladen und installieren, aber wie das mit einem USB-Stick funktionieren könnte weiß ich auch nicht. Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung!!! Vllt. kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Es würde mich sehr freuen. Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus.
dimidimi
Ich möchte noch nachtragen, daß andere Geräte einwandfrei funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?