Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich!

GästeFrage

New member
Ich habe meinen PC neu augesetzt und alle Daten komplett löschen ausgewählt. (Windows 8)
Nun habe ich den Laptop neu gestartet, und es erscheint ein grüner Bildschirm wo steht "anderer Benutzer" und nun habe ich 2 Möglichkeiten mich anzumelden:
Über Lokales Konto (Was ja eigentlich weg sein müsste durch die Wiederherstellung) und über Microsoft Konto.
Über das Microsoft Konto kommt immer wieder die Fehlermeldung: Kennwort falsch. Jedoch IST ES DAS RICHTIGE KENNWORT, und auch
im Internet kann ich mich mit diesem Kennwort anmelden!
Ich glaube ich habe mein Lokales Konto nie mit meinem MS Konto verknüpft, kann es daran liegen, dass ich nicht mehr rein komme?
Wie kann ich denn jetzt meinen Lappi benutzen wenn cich nicht über den Anmeldebildschirm hinweg komme.
Ich bin völlig verzweifelt, da ich erst heute das Problen angehen konnte, da ich 1 Monat ohne Internet da gestanden habe, und jetzt geht noch nicht mal dieser
Laptop -.-
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
 
Hallo

Hattest Du das Passwort zwischenzeitlich geändert? Ist mit der Systemwiederheerstellung ein altes Passwort reaktiviert worden?
CHIP schlägt diesen vor.
Kannst auch weiter googeln "Win 8 (Login) Passwort vergessen" oder ähnliches.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten