Nach Starthilfe Installationen korrupt

New member
Hi :)

ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich mir einen Pc gekauft, windows 10 installiert und alles hat super funktioniert. Dann habe ich mit einem Programm, was bereits vorinstalliert war, eine Treiber Aktualisierung durchgeführt und danach kam ein Bluescreen mit diesem Smiley “:(“. Nach öfterem Neustart ging es immer noch nicht und ich habe eine Problembehandlung und zwar “Starthilfe” durchgeführt. Danach war mein Pc irgendwie zurückgesetzt. Ein paar Sachen sind noch drauf, ein paar funktionieren nicht mehr und meine Einstellungen hat es teilweise zurückgesetzt. Des weiteren bin ich kein Administrator mehr. Ich habe bereits nachgelesen was es sein kann und bis jetzt hat nichts geholfen. Außerdem habe ich große Angst, dass ich einen Virus auf meinem Pc habe…(Diese Möglichkeit ist ein paar mal aufgetaucht, bei meinen “Nachforschungen”)

Kann mir bitte jemand helfen??? Ich kann auch Screenshots anhängen oder schicken aber ich weiß nicht, was relevant ist/wäre. Danke!!!!!
 
hii danke für die schnelle Rückmeldung! Hab es jetzt mit einem video hingekriegt indem ich einen neuen benutzer erstellt als admin erstellt habe und den alten benutzer gelöscht. :) danke trotzdem!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
8
Besucher gesamt
8

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?