Nach Rückgabe des PC's bootet er nicht meht

New member
Also folgendes Problem mein Bruder hatte für 2 Wochen meinen Computer und als er ihn mir zurück gegeben hat, hat er nicht mehr booten können.
Mit Windows 10 boot stick erhalte ich nur eine Fehlermeldung und ohne bleibt er bei Attempting Boot from Hard Drive stehen

Es handelt sich um eine HP Workstation z600
 

Anhänge

  • 16360382893885970161373376148708.jpg
    16360382893885970161373376148708.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 101
Zuerst nachsehen, ob die Festplatte im BIOS erkannt und angezeigt wird. Ist das nicht der Fall:
Gehäuse öffnen und nachschauen, ob im Gerät alle Kabel noch korrekt stecken.
Beim Transport können sich schon mal die Strom- und Datenkabel von Festplatten lösen oder auch nur ein Stück verschieben.

Im schlimmsten Fall ist auf der Festplatte ein Schaden an den Startdateien entstanden (was ich nicht hoffe). Dann müsste über einen USB-Stick eine Reparatur durchgeführt werden. (Dafür sollte die Festplatte aber wenigstens im BIOS korrekt erkannt werden.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?