Nach Neustart wird ATITool Treiber! gesucht

New member
Hi
und zwar wollte ich ein paar Geistergeräte löschen und da ist wohl der ATITool Treiber darunter gekommen.
Und jetzt immer wenn ich denn Computer starte sucht er nach Treibern dafür und findet nichts.
Habe Vista 64bit und eine Nividia Karte.
Ich kenn mich mit Computern nicht so aus und wollte auch mal Wissen was der Treiber so macht...

Danke schon mal.
 
Moin!
Der Ati-Tool-Driver gehört zu einem Ati-Tool, mit dem man seine Grafikkarte (ja, auch Nvidia-Karten!!!) auf Artefakte (Fehler) überprüfen kann. Wenn du denkst, dass du dieses Tool benötigst, kannst du es nochmals runterladen und neu installieren. Unabhängig davon, ob du nun eine ATI- oder Nvidia-Karte hast, kannst du das Ati-Tool auch ganz deinstallieren, hat nichts mit den Grafikkartentreibern zu tun.

VG
Tlaloc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?