Nach neu aufsetzen freeze beim start hp z600

New member
Also ich habe meine HP z600 workstation zurück gesetzt alles gut aber als er fertig war zum einrichten freezt er und das jedes mal ich hab dann versucht über Windows 10 CD zu booten das gleiche in grün

Ich bin echt überfragt mit einem Stick ging es beim letzten mal aber den Stick hab ich nicht mehr

Er macht ab dem was auf dem Bild ist nichts mehr auch aus geht er nicht außer ich halte den aus Knopf gedrückt...
 

Anhänge

  • 16331720103024223038313805833884.jpg
    16331720103024223038313805833884.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 111
Ich bin echt überfragt mit einem Stick ging es beim letzten mal aber den Stick hab ich nicht mehr
Naja einen aktuellen win10 install Stick kann man sich ja schnell selbst erstellen.
Brauchst ja nur einen leeren Stick, der mindestens 8gb groß ist und halt ein funktionierenden PC/Laptop mit win7, 8.1 oder 10 drauf. Microsoft stellt ja das Media creation Tool bereit, mit den man sich schnell einen aktuellen install Stick erstellen kann.


versucht über Windows 10 CD
Ist übrigens ne DVD.
Und die sollte nicht zu alt sein, auf der DVD sollte sich schon win10 20H2 oder 21H1 befinden, sonst ist die mittlerweile recht wertlos.


Von daher aktuellen Stick erstellen und davon booten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?