Nach einstellen auf Abgesicherten Modus Bildschirm Schwarz!!

New member
[FONT=&quot]Hallo, wollte grade mein Laptop im Abgesicherten Modus einschalten aber nach dem Neustart kommt kein Bild.[/FONT]
[FONT=&quot]Mein Laptop ist an einem Monitor angeschlossen weil der Bildschirm von mein Laptop kaputt ist jetzt seh ich nichts mehr. Und der Monitor wird nicht mehr erkannt... was kann ich tun??? Ich bin gefangen und kann nichts machen bitte um hilfe [/FONT]
[FONT=&quot]Danke[/FONT]
 
im abgesicherten Modus wird halt nur das nötigste geladen, darunter wird meist auch nur das Bild auf dem Hauptbildschirm angezeigt.

warte mal ne Weile, so das man sicher sein kann, das er hoch gefahren ist und drück dann mal die Windows Taste und die P Taste, so schaltet man zwischen den Bildschirmen bzw Anzeigemöglichkeiten durch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?