Nach Deinstellation Speicher nicht freigegeben.

New member
Hallo,
Ich habe ein Spiel mit 60 Gb deinstalliert, leider ist auf der partion C, wo es drauf war kein Speicher frei gegeben worden.

Gleichzeitig war mein Papierkorb beschädigt, diesen habe ich nun wieder in Gang bekommen, aber da ist nun auch nichts mehr von dem Spiel zu sehen.

Woran könnte es liegen? Es sind jetzt noch 2 von 111 gb frei, ich bin etwas verzeifelt.

LG Watti
 
Explorer öffnen, rechtsklick auf C Eigenschaften wählen, da dann weiter unten auf bereinigen klicken und mal gucken ob du dir da der fehlende Speicher wiederholen kannst, auch mal die Systemdaten Bereinigung prüfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?