D deluxe New member 19. Dez. 2004 #2 nice 😀 sind das haare :grin: ich mag tim tailor oder wie der heisst nitt - mistfits kenn ich nicht resultat: das 2 is das beste
nice 😀 sind das haare :grin: ich mag tim tailor oder wie der heisst nitt - mistfits kenn ich nicht resultat: das 2 is das beste
S SnakE New member 19. Dez. 2004 #3 Der Text in #2 könnte noch n effekt vertragen, aber für mich auch das beste, gefolgt von 3. Geile BGs
Der Text in #2 könnte noch n effekt vertragen, aber für mich auch das beste, gefolgt von 3. Geile BGs
Bitnik New member 19. Dez. 2004 #4 Coole sache gefallen mir eigentlich alle gut. Ich dacht erst du wärst Tim Tailer aber dann :crazy: Greetz BitNik
Coole sache gefallen mir eigentlich alle gut. Ich dacht erst du wärst Tim Tailer aber dann :crazy: Greetz BitNik
F Firestorm New member 19. Dez. 2004 #5 Hoi s4nt4 altes Haus... Also alle deine Bilder sind wie immer einsame spitze aber: Im ersten bild ist der Mann etwas verschwommen und er passt net so ganz rein... sonst wie immer cooool 🙂
Hoi s4nt4 altes Haus... Also alle deine Bilder sind wie immer einsame spitze aber: Im ersten bild ist der Mann etwas verschwommen und er passt net so ganz rein... sonst wie immer cooool 🙂
Compiler Administrator 19. Dez. 2004 #6 Erstes Pic ist nicht mein Geschmack d,ann wird es besser... Ansosnten bisschen zu schelchte Grafik, sollte mehr Qualität haben, besodners der Hintergrund. Aber sonst echt nice. kriegst ne 2- bzw. 3+ 🙂 Compiler
Erstes Pic ist nicht mein Geschmack d,ann wird es besser... Ansosnten bisschen zu schelchte Grafik, sollte mehr Qualität haben, besodners der Hintergrund. Aber sonst echt nice. kriegst ne 2- bzw. 3+ 🙂 Compiler