solong
D deluxe New member 19. Dez. 2004 #2 nice sind das haare :grin: ich mag tim tailor oder wie der heisst nitt - mistfits kenn ich nicht resultat: das 2 is das beste
nice sind das haare :grin: ich mag tim tailor oder wie der heisst nitt - mistfits kenn ich nicht resultat: das 2 is das beste
S SnakE New member 19. Dez. 2004 #3 Der Text in #2 könnte noch n effekt vertragen, aber für mich auch das beste, gefolgt von 3. Geile BGs
Der Text in #2 könnte noch n effekt vertragen, aber für mich auch das beste, gefolgt von 3. Geile BGs
Bitnik New member 19. Dez. 2004 #4 Coole sache gefallen mir eigentlich alle gut. Ich dacht erst du wärst Tim Tailer aber dann :crazy: Greetz BitNik
Coole sache gefallen mir eigentlich alle gut. Ich dacht erst du wärst Tim Tailer aber dann :crazy: Greetz BitNik
F Firestorm New member 19. Dez. 2004 #5 Hoi s4nt4 altes Haus... Also alle deine Bilder sind wie immer einsame spitze aber: Im ersten bild ist der Mann etwas verschwommen und er passt net so ganz rein... sonst wie immer cooool
Hoi s4nt4 altes Haus... Also alle deine Bilder sind wie immer einsame spitze aber: Im ersten bild ist der Mann etwas verschwommen und er passt net so ganz rein... sonst wie immer cooool
Compiler Administrator 19. Dez. 2004 #6 Erstes Pic ist nicht mein Geschmack d,ann wird es besser... Ansosnten bisschen zu schelchte Grafik, sollte mehr Qualität haben, besodners der Hintergrund. Aber sonst echt nice. kriegst ne 2- bzw. 3+ Compiler
Erstes Pic ist nicht mein Geschmack d,ann wird es besser... Ansosnten bisschen zu schelchte Grafik, sollte mehr Qualität haben, besodners der Hintergrund. Aber sonst echt nice. kriegst ne 2- bzw. 3+ Compiler