Nächstes Reviev

Active member
Ich möchte gerne von euch wissen, worüber ihr ein Review sehen wollt.
Macht bitte ein paar vorschläge, damit wir ein bissle Auswahl haben.

MfG Erazor.
 
Ich wäre fürBrothers in Arms, da ich eventuell berlege es zu kaufen, nur gerne wüsste wie es ist. halfLife 2 ist nicht so der reißer und Guild Wars.. naja egal :)
Also ich wäre für BiA.

Black Nova
 
Sollte ich ein Review über Guildwars machen, würde ich den Lauf eines Charakter mit einbringen, also von Lvl 1 - 20, was dann mit all den screenshots recht groß werden wird. Aber dafür auch ausführlich.
 
Ich bin für GuildWars. Das interesiert mich am meisten, die anderen spiele kann ich mir bei freunden selbst angucken.


Sadraxx
 
Guildwars ganz klar mach viel über das spiel, movies wären auch geil ich denke mal es ist sehr einstimmig, mach schonmal ein paar screenshots ^^
 
Lloth schrieb:
Guildwars ganz klar mach viel über das spiel, movies wären auch geil ich denke mal es ist sehr einstimmig, mach schonmal ein paar screenshots ^^

Mein Screenshot Ordner ist schon 200MB groß 8(

Mal abwarten, wie sich das so entwickelt.
 
ich bin auch für guildwars da ich auch sehr dran interessiert bin wie das game so ist also meine stimme haste für GW
 
Lol da sieht man mal wieder ganz klar, wer Guild Wars nicht leiden kann...
Omfg ein game kommt raus und alle brüllen "Her damit" Sry irgendwie übertrieben. Ich denke hier haben so viele das game wofür nochn Review?

Black Nova
 
Bin persönlich für Guidlwars und denke, umso ausführlicher udn mit nice Bildern, umso besser wird es sein.

Ich weiß genau ,das GuildWars ein geiles Game ist ,aber Review für die anderen kannste machen.

Wäre nice.


Compiler
 
@Blacky: es gibt trozdem welche, die sich überlegen das Spiel zu kaufen und das Review wird von mir ja nicht ausschließlich für PCMasters gemacht.

@$p!r!t: Die Screens sind im BMP Format und bei mir 3,75MB groß. Auf JPG wären das dann nur ca, 900kb, welches man zusätzlich noch komprimieren kann.

MfG Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?