PC [MW2] Trotz guter Hardware low FPS :-(

New member
Hi, wollte nun, nach ca. 4-5 Monaten Black Ops und CoD:4 mal wieder ein wenig MW2 spielen. An für sich gehts auch, nur habe ich das Problem, dass ich auf einigen Karten (Estate, Highrise, Favela, etc.) VIEL zu geringe FPS-Werte habe. CoD 4 läuft konstant mit 250 und Black Ops mit konstanten 125 FPS. In MW2 sind es maximal 90 (wohl so festgelegt von IW), womit ich zufrieden wäre, wenn diese denn stabil wären.

Also zum eigentlichen Problem: Die FPS sind fast ständig unter 30, das Spiel ruckelt damit so unglaublich, dass man von unspielbar reden kann, selbst die Waffenschüsse sehen unregelmäßig aus...

Bin echt am verfweifeln, am Grafiktreiber kanns nicht liegen, auch den Prozessortreiber von AMD habe ich installiert (XP 32Bit).


System:

Phenom II x4 920 @ 3,4 GHz
AMD HD6850 @ Stock
OCZ Platinum 4GB 1066MHz DDR2 Speicher...


Bitte helft mir, habe im Hintergrund nur TS3 offen, sonst nichts, alle anderen Spiele laufen ja auch lag-/ruckelfrei...
 
Habe ich... Hatte alles deaktiviert, bzw. auf der niedrigsten Stufe. Unter Win7 stürzt leider ständig mein Internet ab, weshalb ich das nicht nutzen kann. Laut einiger Foren soll es an XP liegen, jetzt habe ich mal Vista installiert, bin mal gespannt, obs besser wird... Ich schreibe dann hier rein ;)
 
Habe ich eigentlich nie an, da wird die Maus so schwammig, auch bei MW2. Ich hatte sie zum Testen auch mal aktiviert, das Spielgefühl wurde dadurch aber kein bisschen beeinträchtigt...
 
So, unter Vista lief es jetzt die ganze Zeit sehr gut, mit konstanten 88-91 FPS, sprich quasi schwankungslos. Allerdings bekomme ich jetzt schon seit über einer halben Std. die Meldung: Verbinden mit IWNet, wenn ich auf "Spielen" klicke... Kann mir da jemand helfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?