Muthafka-Music-Videos DVD Cover Volume 2

Yoooo,

das meinte ich. props nig, das ist hammer.

9 / 10 Punkten, hast hammer gemacht. Das Frontcover sieht übel aus, würd mir sogar dann eine DVD mal ausnahmsweise kaufen ,D


Compiler
 
find das ehrlich gesagt nit so toll.. das layout erinnert mich an softprons...

und...

bringing you the... würde kein engländer/ami sagen... hab mcih extra erkundigt ^^

solong
 
Hi,

Furi wo haste die heisse CHicka geklaut? Haste Ihr EInverständniss? =P
Sie will vll nicht so schlmpig auf ein pron cover? Ach wer weiss sich da verbirgt =P
Ne also es sieht echt krass aus, besonders der heisse...Backgroud =P

Also bezüglich des Textes auf der Rückseite, ich kann gern für dich ein fatten US text auftreiben, der das besser aussagt. Mein Kollege ist super darin verbal etwas in goldene Hüllen zu packen.

Grüße.
 
wow nit schlecht also das haste gut hinbekommen kannste mir das auch ma für eigene dateien machen oda so XD nee scherz. das is die super gelungen n1ce

mfg
chrisman
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?