Musik

New member
Hi, leute.
Ich möchte gerne mal so von euch wissen, was ihr so hört.
Am besten wäre es, wenn ihr es wie folt auflistet:
Normale Stimmung:
Sauer:
Traurig:
Freude:

Also ich fang mal an.
Normale Stimmung: Linkin Park, Rammstein, Metallica
Sauer: Linkin Park, Rammstein
Traurig: Linkin Park
Freude: Linkin Park, Metallica

Greetz Black Nova
 
Tach, freaks
ich schreib mal die Bands die ich so höre.

Normale Stimmung: limpbizkit,koRn,coal chamber,slipknot,soulfly,ramsch
Sauer: limpbizkit,koRn,coal chamber,slipknot,soulfly,ramsch
Traurig: limpbizkit,koRn,coal chamber,slipknot,soulfly,ramsch
Freude: limpbizkit,koRn,coal chamber,slipknot,soulfly,ramsch
 
E:\muSiK\Burner\Azad_feat_Jonesmann_und_Sonny_Bushido_Black_-_Kopf_Hoch_remix

Hör ich im mom am meisten .. ist damn geil.

Eher Traurige Musik .. also Depri MuSiC.


Und ich hör ansonsten nur DJs und Remixe und die eigentlich kein Arsch kennt ;)



CoMPiLeR
 
also ich sach ma dein geschmack ist gut aber ich höre am liebsten
Nigthwish
kittie
boysetsfire
linkinpark
ect
chris :grin:
 
Yeah!
Endlich jemand, der Linkin Park hör.
Ist ansonsten jemand da, der so meinen Musikgeschmack leiden kann bzw. es auch hört?
*angstkriegdassichausgeschlossenwerd*

Greetz Black Nova
 
Man man du must doch wissen das es nur wenige gibt die gute nusic hören wir sterben langsam aus :cry:
Das ist ned lustig ist aber so
 
Obwohl ich meistens nur Rock höre, teile ich trotzdem nicht die Vorlieben einiger anderer hier. Linkin´ Park, Nightwish, Metallica, Korn?! Das ist nichts für mich (ohne jetzt eine Bewertung abzugeben.

Ich höre lieber:
Dropkick Murphies
Flogging Molly
Blink 182
Alkaline Trio
NOFX
u.v.m

Egal, in welcher Stimmung ich bin, da die meisten Bands, die ich höre, für jede Stimmung was im Programm haben.
 
Naja ok ist zwar fast alle ``KOMERZ`` aber kann man hören
Ich bin ein :grin: ``GOTHIK`` :grin: Liebhaber und weist du ich ich finde trotzdem einiges von dem gut was du hörst
Ich mag keine leute die keinen plan von music haben bzw noch nie ne andere richtung gehört haben wie die die sie im fehrnseh oder bei anderen hören und sagen das Rock metall oder Gothik scheiße sind
Ich weis das das meiste gewöhnungsbedürftig sind aber he Probiren geht über studiren :grin:
 
hehe.

Man sieht es links oben , wo Auto steht ;)

Da sieht man den Nickname ^^

Chris, sorry aber ich höre Hiphop. Naja udn RnB und Dancehall.

Aber Geschmackssache, ejder soll hören was er will, aber soll die anderen mit der Musikrichtugn akzeptieren.



Compiler
 
Hmm... Ich höre eigentlich alles an Metal, EBM und Gothic!
Meine Lieblingsbands:
- Metallica
- Iced Earth
- Blind Guardian
- Cradle of Filth
- Lacuna Coil
- Cannibal Corpse
- L' Âme Immortell
- Lacrimosa
- Moonsorrow
- usw...

:)
 
Ich hör alles mögliche, alles ausser Hiphop, Trance, Hardcore, Dancehall, Klassik
Vor allem aber Metal: (melodic / death)
In Flames (Die Oberruler :D)
Children of Bodom
Fear Factory
Metallica
Korn
die alten von Linkin Park (das neue Album suckt)

ausserdem:
Guns n'Roses
Flogging Molly
Nguru
The Offspring
Sum41
SkaP
Red hot chili peppers
 
aaaaaaaaaaaalso:

Manson, Rammstein, Slipknot, Judas Priest, Iron Maiden, Nightwish

und bei depri (tritt nie ein, aber ich hörs auch wenn ich bock hab oder bissel chillen will): Gentleman!

so long
 
Hm.. was Musik angeht bin ich mehr auf der Metal schiene.. aber in jedem gene gibbet Lieder die mir gefallen und die ich auch höre

Normale: Limp Bizkit, Rammstein, Soilwork, In Flames, Type o Negative, System of the Down usw
Sauer: meistens nichts
Traurig: Die Titel Musik von FullMetalPanik (Anime Serie)
Freude: Silbermond

ich bin auch kein großer fan von Hip Pop....
 
Normale Stimmung: Limp Bizkit, Samy DeluXe, G/Unit, LLozd Banks.... und Co
Sauer: Limp Bizkit, Samy DeluXe, G/Unit, LLozd Banks.... und Co
Traurig: Limp Bizkit, Samy DeluXe, G/Unit, LLozd Banks.... und Co
Freude: Limp Bizkit, Samy DeluXe, G/Unit, LLozd Banks.... und Co
>D
 
Also das sieht aus als sind wir uns fast alle einich^^
Ich find es gut das endlich auch Gothic fans da sind dann binn ich ned der einzige^^
 
hab früher auch Gothic gehört.. heute nich mehr so
ach ich höre auch Slipknot.

Btw gibbet hier welche die Subway to Sally mögen?
 
Also subway ist geil höre ich mom ned mehr aber vor einem jahr habe ich jeden tag gehöret^^
samy deluxe ist sch.... naja :x :x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?