#MUSIK.CLUB [HSW]`RM`TuR0k - TenMinMix#3

Member
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ich hoffe ich krieg nich gleich für so eine "Werbung" auf den Sack. Aber vllt. gibts hier ein paar Leute die Dance / Handzup mögen.
Mit seelischem Beistand von meinem Bruder. :D

Tracklist:
Rob Mayth - Feel My Love
Apollo - Dance
Loveline - Right Now
Cascada - Runaway
Pandora BX - I See You

Wenns gefällt rate und comment :bigok:

Greez

TuR0k
 
ach das waren noch zeiten, ich geb zu zu begin meiner "DJ-Zeit" hab ich auch mal solch zeug aufgelegt. Technisch nicht spektakülär aber recht sauber. Aber Platten sind immer noch besser, und das die CDs alle legal sind setzt ich auch mal vorraus, hehe.
 
Hmm, nur Cascada gefällt mir so halb. Die Deutsche hat zwar ne schöne Stimme aber nicht alle Songs gefallen mir.
Ich hör mein Staind rauf und runter und wird net öde, Cascada hör ich 5x und hab erstmal genuch vom Song :D
 
Und das Dance-Babe hast du auch da... :D ;)
Ich würde ihn ja Ohrstöpsel verpassen. ^^

Ist vielleicht nicht so meine Geschmack aber technisch gefällt mir das wirklich gut. (soweit ich das beurteilen kann :)) Bin eher so der Guetta Typ ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?