Multimedia / Smartphone bis 200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xYin

New member
Hallöchen!
Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk läute ich hiermit eine neue Runde ein :D

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand Erfahrung mit günstigen Smart/Multimediaphones hätte und mir ein wenig aushelfen könnte.
Ich such ein schickes Handy, wenn möglich mit ausfahrbarer Tastatur, schnellem OS und einer knackigen Cam-Auflösung. (Muss aber nicht zwangsweise)

Hierbei bin ich auf das Sony Ericsson X10 mini pro gestoßen. http://www.chip.de/artikel/Sony-Eri...-pro-Business-Handy-Praxis-Test_41730116.html

Hat das jemand von euch und kann mir mehr dazu sagen? Ich vertraue einem echten Privatmann eher als einer Redaktion die nichts anderes tut als Handys zu testen :]

Ach und: W-lan ist ein Muss!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!:-D
 

Buster

New member
Aus Erfahrung kann ich eigentlich sagen, dass das x10 eigentlich ein schönes Telefon ist. Es ist solide und reagiert gut.
Wenn es nicht unbedingt eine Tastatur haben muss, kann ich dir noch das HTC Wildfire mit Android 2.1 vorschlagen. Ist meiner Meinung nach in dem Preisrahmen eins der besten Smartphones mit einem sehr schönem Display und besserer Touchoberfläche. Sieht auch gut aus und wirkt wertig. Der mitgebrachte browser ist wirklich nich top, ist aber beim x10 genauso. Mein tip: Opera mini, oder sobald verfügbar Firefox fürn Android.
 

xYin

New member
Tastatur ist leider ein Muss, meine Freundin ist genau so ein Touchscreenlegastheniker wie ich :D
Aber danke!
 

Buster

New member
Hmmm... Dann kann ich noch das Vivaz in den Raum werfen. Damit habe ich persönlich aber kaum Erfahrung, d.h. ein Kumpel hats und ist eig zufrieden. Aber wer redet sein eigenes Handy schlecht xD
 

xYin

New member
Dann müsste ich auf das Vivaz Pro zurückgreifen, welches wiederum über meiner Preisvorstellung liegt :/
 

xYin

New member
Ich habe das Glück gehabt jemanden bei Ebay Kleinanzeigen zu finden der das xperia mini pro für 100€ verkauft, mit 19 Monaten Restgarantie. Dazu aus meiner Heimatstadt. Das Glück ist mir hold :D

Kann geschlossen werden, vielen Dank an Buster:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Keine passende Antwort gefunden?