MSN Virus entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo bitte um hilfe hab ein msn virus kann ihn aber nicht mehr löschen hab schon viele methoden versucht is aba nicht gangen !
ich hab das virus durch einen link bekommen wo stand " hee bist das du auf dem foto ?"
kann mir jemand bitte eine genauere anweisung geben wie ich den virus löschen kann !
hijack hab ich schon versucht hat ihn aba nicht gelöscht
bittttttttte um hilfe das macht mich verrückt !
mfg emre
 
Schmeiß mal msn runter und installiere es neu, ich denke mal das der sich in den msn ordner reingesetzt. Von dort aus wird er es steuern. Hoffe das funktioniert.
 
Wie Bitnik schon sagt, bitte in dem schon vorhandenen Thread das Thema bearbeiten. Somit ist das Thema hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?