msi p67A-c43 bios update

New member
Hey Jungs

Ich hab ziemlich große Probleme mit meinem PC. Währendessen mein Pc ausgelastet ist, zb Spiele. Kriegt er ein Grafikfehler und freezt, oder das passiert gleich nochmal und freezt dann. Oder er rafft sich wieder zsm und dann funkt alles wieder. Dann kommt das mein nvidia treiber abgestürzt ist. Und dann kommt The NVIDIA openGL driver lost connection with the display driver and is unable to continue. Error code:3 . So ich googel schon seit mehreren Wochen. Ne lösung aber find ich nicht so richtig hab alles probiert. Treiberupdate usw. Jetzt hab ich gelesen das ein Bios-update Abhilfe verschaffen kann. Jetzt meine Frage, wie update ich am besten mein Mainboard. Ich hab keine Ahnung ob ich bios erst deinstallieren muss, oder ob ich einfach die neue Version drüber hau oder wie das genau geht. Ich wäre euch unendlich dankbar!

Grüße Patrick
 
ein bios wird nicht deinstalliert, man istallier einfach das aktuellste drüber.

ein bios kann entweder im bios oder beim booten von einem us-stick geupdatet werden oder direkt unter windows.
wie man das bios ubdatet steht im handbuch.

für dein board gibt es ein programm msi live updater 5, kann man sichh direkt von der homepage laden.
damit lässt sich das bios unter windows updaten.
(ganz unten in der liste)

bzw hier das aktuellste bios laden und über usb stick und direkt im bios bei utility
(beim pc start Entf drücken um ins bios zu kommen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?