MSI NX8800GTX 2wochen alt +Spiel

Halo

New member
Moin​

Verkaufe heute meine 8800GTX hir im forum ,weil ich auf Laptop umsteige.​

Die daten müssten bekannt sein wenn nicht schreibt mir ne PN das Spiel ist auch noch dazu.​

Das game ist in neuwertigen zustand habe ich nie gespielt.​

Die karte is ca 2wochen verbaut gewesen.​

Die karte ist im top zustand und die Software ist auch alles dabei hat jemand intresse an der Karte ???​

mach mal einen Preis wnen ja Bilder Gibs gerne Per Pn. Aber gute und Realstische Preise bitte.​

MFG.​

410euro ist der preis MFG.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Keiner intresse ???​

Zuletzt bearbeitet:
ich könnt dir nur als ausgleich ne xfx7900gt und ne audigy2 anbieten, würd dir dann noch geld drauf zahlen, über die höhe müsst ma uns noch einigen... was sagst du dazu ?
mfg fil

richtig ich will einen Laptop haben sry ne nur geld bitte 410euro sind ok da sie so gut wie neu ist. würde noc hauf 400 runter gehen aber mehr nicht​

Hat den keiner intresse mein letztes gebot ist 380euro die karte ist so gut wie neu kommt schon. ich will endlihc einen laptop haben möchte die den keiner ??​

wo kommste denn her? interesse hätte ich aber es vertrauen fehlt ... 380e isn guter preis ^^ - wenns nicht zu weit is würde ichs vll abholen

Hi,

hab auch Interesse, aber nur Abholung, da wir hier nicht von einem vertrauenswürdigen Verkauf sprechen. Eine Info kam bisher auch nicht.
Warten wir ab =)

Grüße,
Bolef2k

ich schreib mit ihm öfters PMs hin und her, aber er hat mir nur zwei links zu bildern geschickt, die wie von einem review aussehen... :/ ich hätt ihm fast 340 EUR gezahlt, aber ich denke... wenn ich nicht super davon überzeugt werd... wird das nix... hab ihn gebeten ein detailierteres foto zu machen... ist aber nix gekommen...
wirkt wirklich nicht seriös 🙁

ich habe doch bilder geamcht wie ein bekloppter 8stück oder so kann ich schicken kein thema schreib mi einfach nochmal mann die ist top die karte ich bin seriös.

Schreib mir nochmal und du bekommst die bilder habe genug für dich gemacht

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten