MSI K7N2 Delta oder ABIT NF2

New member
welches ist besser?
mir wurde gerade ein msi angeboten (von nem kumpel)
außerdem noch nen 3000+ barton... dann hat mein 2500+ wohl ausgedient*g*

würdet ihr das tauschen? oder nicht?
 
hmmm.... welche genauen Nachteile hat das MSI?
das MSI ist übrigens das große mit SATA RAID und FIREWIRE !!!
und mein NF7 hat das nicht *g* (ist die kleine version)
 
Hi,
du kannst auch SATA haben bei Dem ABIT, kauf dir dafür das BAIT NF7-S.
Ich würde auch zu dem Abit NF7 raten, habs auch, ist erste Sahne.

Gruss,
Bolef
 
ABIT hat meiner meinung nach das bessere BIOS und ist halt eine klasse
besser, zumindest meiner meinung nach.
SATA? brauchst du das? wenn du in nächster zeit festplatte kaufst vll. lohnt es
sich, aber wenn dir deine jetzige hdds reichen, dann bleib doch einfach bei abit.
denn in weniger als 6 monate willst du bestimmt ein neues board und ne neue CPU kaufen. dann kaufst du dir die mit SATA. zu der zeit sind bestimmt auch die
160-250GB SATA hdds bezalbar :)
 
ok, dann bekommt madmare das MSI *g* und meinen 2 monate "alten" 2500+ barton...
müssen nur noch gescheite RAM's für sie her und dann kann ich ihr system auch bissl höher takten :)
 
wer sagt denn, dass du Hand an meinen Rechner legen darfst?
Vielleicht will ich mich ja selbst betätigen, weil du mich schon ein klein wenig angesteckt hast...gönnst du mir das denn nicht??? :cry:
 
ach schaaatz... dann machen wir das aber anders... es sollte eh ne neue platte her... da bekommste ne S-ATA rein und ich deine alte 40er dazu... für das system... und die 80 gig für die daten
du bekommst ne 120 SATA, und auch 40 für system und 80 für daten... oki?
 
ne ne, Fotos gibts mit Sicherheit keine! Bin doch kein Model. Ausserdem ist aller Anfang schwer, aber du kannst mir mit helfender Hand zur Seite stehen...*küss*

Was sagt ihr dazu?
 
na die aus deinem rechner...
du bekommst meine corsair 512 und ich hole mir dual rams mit 1024
wahrscheinlich LL (low latency)

ich meinte eigentlich nicht den verkaufs thread sondern die Antwort wegen den HDDs hier in diesen thread
 
Hab ich...aber ich weiss im Mom nicht worauf du hinaus willst...
Aber das kann mir sicher jemand erklären *mich nicht so auskenn* :-(
 
ok, vergiss das mit der SATA platte...
hab gerade nachgelesen, dass momentan der einzige vorteil die Verkabelung und somit bessere Kühlung des systems ist... (durch die dünnen kabel)

Quelle:
 
Hehe.

hey Madmare, ich freu mich, dass du dich auch fürs Modding jetzt interessierst :]

Ich würde mich echt mal über paar Bilder von deinem Comp freuen :)



Compiler
 
Wenn mein Rechner dann so ist wie ich ist er mit Sicherheit scheu...*lach*

Na gut, aber das kann noch ein wenig dauern...muss ja erstmal auf die Sachen die ich haben will gucken und dann auch noch einkaufen...*g*

vielleicht schneider ich mir mein eigenes individuelles Seitenfenster...mal sehen...Bock drauf hab ich ja...*fg*

Bloody wird keine Freude mehr mit mir haben wenn er erst mal erfährt was ich so alles vorhab...dagegen wird sein Mod dann ja richtig "langweilig" aussehen...aber ihr werdet es ja dann sehen... :D
 
what???
ja klaaaaaaar ... *grrrrrr*
hauptsache du hast mir verboten, 2 monate keine pc-teile mehr zu kaufen *arme verschränk*

ok, dann geht auch mein mod weiter !!!
oder ich verkaufe meinen und fang nen neuen an
 
Ich habs dir nicht verboten...du hattest es versprochen...ohne dass ich dich gedrängt hab...*g*

Von mir aus kannst du gerne weitermodden an dem Guardian oder nem neuen...das ist deine Sache...*g*
Aber meinen kannste sicherlich nicht toppen...hab mir schon so einige Anregungen geholt...*lach*

Warum müssen Männer immer in Konkurrenz treten? Könnt ihr mir das erklären?

Gruss
Mara :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?