MSI Garantiebedingungen für Grafikkarten.

New member
Guten Mittag.

Da eine Entstaubung des Kühlers meiner Grafikkarte langsam notwendig wäre, wollte ich mich nochmal genau darüber vergewissern bei welchen Handlungen im Bereich der Demontage von Kühler und dessen Abdeckung, sowie den Lüftern ein nachweisbares Vergehen gegen die Garantiebedingungen entstehen könnte.
Denn zur Demontage der Abdeckung müsste eigentlich schon der ganze Kühler von der Karte entfernt werden.

Danke im vorraus.
 
Ich glaube, das du nur bei der sehr kullanten Garantie von EVGA irgendwas an der Karte Rumschrauben darfst, also ist Kühlerabnehmen denk ich nicht erlaubt, desweiteren merkt das denk ich auch keiner, du muss halt die gleiche WLP benutzen...

MfG
 
Ich habe jetzt mal einfach nur die Lüfter abgeschraubt und den Kühler mit dem Staubsauger abgesaugt.
Das hat soweit auch gut funktioniert, denn je nach Taktprofil sind die Temperaturen um bis zu 7°c gefallen.
Es war nur sehr fummelig mit den mini Schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?