MSI B450 TOMAHAWK und AMD 5700x

Moin zusammen,

ich nutze das Mainboard MSI B450 Tomahawk mit einem AMD 2600x
Seit kurzem konnte ich endlich meine RX 580 in Rente schicken und jetzt läuft einen RX 6800

Würde jetzt gerne noch CPU tauschen, weil dieser doch schon etwas in die Knie geht.
Ausgesucht habe ich mir den 5700x.

Laut meinen Recherchen in Foren und auch bei MSI, sollte der stress frei laufen. Ja ich verzichten auf PCI4.0, wenn ich das MB behalte, aber ich denke das kann man verkraften.

Laut MSI, funktioniert der Prozessor mit der letzten beta Bios.
Wie hier beschrieben.

Aber ich finde keine Beta Bios im Download Bereich.
Ich gehe aber mal davon aus, das es mit dem Aktuellen "7C02v1I" vom 15.8 laufen wird?

Finde das nur gerade was verwirrend, daher die nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben den Text vergessen zu ändern, das letzt Beta BIOS was die meinen ist schon etwas älter, das gibt es nicht mehr, es wurde aber dann in ne normale Version umgewandelt.

Ja, wenn du die neuste Version installierst gehts.
Danke für die Info, das hatte ich mir so auch gedacht.
Verzichte ich sonst noch auf was wichtiges, wenn ich das Board behalte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?