Msi 560 GTX

New member
Hi ihr!
Ich bin ein stolzer Besitzer der MSI 560 GTX (davor war es eine 7600 GT, ihr könnt euch den Sprung also vorstellen)

Nun habe ich 3 Fragen:

1) Gibt es einen Test, mit dem ich die Grafikkarte durchchecken lassen kann (denn 3DMark sah nicht soo gut aus und 215 Euro sollte man schonmal überprüfen ;))

2)Ist es in Spielen normal, dass ,beispielsweise wenn man einen Flur entlangläuft und man das Tageslicht sehen kann, das Gebiet hoirzontal zum Punkt wo das Licht herkommt, etwas "milchig" erscheint? Ist das beabsichtigt?

3) Was hat es zu bedeuten, wenn, hauptsächlich bei Cutscenes, ein Effekt auftritt, den ich am besten so beschreibe:
Ihr kennt die alten RöhrenFernseher, bei denen bei Videoaufnahmen vom Fernseher selbst Streifen nach oben laufen. So ähnlich sieht es ein Bisschen aus. Der Streifen, den ich sehen kann besteht eben aus einer kleinen Verschiebung der Bilder.


Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und es ist völlig normal, aber ich denke nachfragen kostet nichts:fresse:

Gruß und Danke schonmal
Martin
 
hi

ich weiß nicht ob das normal ist.. aber wenn du weitere tests durchführen willst empfehle ich dir diese seite anzugucken

Da stehen alle benchmarks drauf, probier mal furmark aus!
Ich hab mir auch die gtx 560 ti SOC von gigabyte bestellt, sie müsste heute kommen :D:rulez:


ich denke sie ist sehr stark sie ist sogar stärker als die gtx 470 ^_^ :deal:
 
Also ich würde dir MSI kumbustor empfehlen. Meit dem Programm kannst du deine GRAKA noch n bissl schneller machen und auch gleich stabilitäts oder Benchmarktests machen.
Der milchige effect kommt vom HDR oder von hohen Lichteinstellungen. Die beste möglichkeit relativ reales licht herrzustellen
Un das letzte sind kleine Microruckeler, die du mit der einstellung bei den Grafikoptionen 'V-Sync- (vertikale synchronisation) beheben kannst.
 
Danke für die Antworten :)
Also bei Furmark krieg ich ca. 6440 Punkte.
Wo ist der Vergleich?
Ist das gut?

(mhm, vsync ist an aber sieht man trotzdem noch...)

Grüßle
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?