MS Win XP SP2 ??

New member
Leute was sagt ihr zum SP2?

Ich kann nur sagen seit dem ich das drauf hab Kotzen viele anwendungen nur noch und mein ganzer Rechner is laggy.
Schon allein die 4 versuche die ich gebraucht habe bis es einigermaßen gefunzt hat...

da muss ich mal was zu sagen:

MS SUXX
 
Hmm erstmal:
Woot wird mit "t" geschrieben ;)
Zum 2. Ich habe momentan keine probleme damit.
ich gebe zu, dass ich di Firewall nun nicht unbedingt nutzen würde.
Ich benutze eine Firewall vond er Firma meines Vaters.
ALso ich habe keine probs mitm SP2.
Nur ich verstehe den wirklichen Unterschied nicht so recht.
Also okay Sicherheitslücken sollen gestopft werden, aber naja...
Wir kennen ja alle MS.

Greetz Black Nova
 
Ich habs wieder runtergenommen, weils bei mir extreme Probleme mit Lan verursacht hat(verringerte Konnektivität und so was), außerdem hab ich ein gutes Antivirus und Firewall (Norton 2004).
Das SP2 ist einfach noch nicht weit genug ausgereift, finde ich.
 
Ich habe mit Nein Gestimmt.

Will den Crap jetzt auch nciht haben .... später vll wegen den Treiber, aber naja im mom sollen die mal alley fixxen *rofl*


Compiler
 
Ich habe das Sp2 jetzt doch auf meinen eigenen Rechner installiert. Läuft problemlos. Auch auf der Arbeit haben wir keine Probleme mit dem SP2.
Sicherlich, das beste ist es nicht, aber dennoch bereuhe ich es im Moment nicht, es installiert zu haben.
 
also ich ahbe auch SP2 habe kene probs der Sicherheitscenter nervt nicht weil ich ihn mit XP antispy ausgeschaltet habe :grin:
 
Hi erstmal, :eek:

Antwort:
äääääääääääääähmmm das ist vollkommen ein großes überdeminsionales Stück Schei*e!!!!!!!!!! :Stupid: Ich hatte in meiner C't so eine SP2 CD und ratet mal wo die als erstes landete? In meinem CD Laufwerk? Ganz sicher nicht, in 2 mülleimergerechten Portionen im MÜLL! :grin: Da gehört die ganze Sauerei auch hin! :x

Ich denke mein Statement ist klar :D
Wenn nicht:
Bla bla bla von wegen Sicherheitslücken,das dumme ding öffnet genausoviele tolle bzw. noch NEUERE und gefährlichere Lücken, aber die interessieren fürs Erste eh keinen, solange bis dann die ersten Trojanerfreunde und Spammer diese nutzen, dann merken die Leute eh erst: " OH OH OH ein Bug, o wie konnte das passieren?" Ich sage da, "Durch das SP2!!! "
Also was ist die Moral von der Geschicht?
Online gehen, NEIN NICHT SP2 downloaden!, sondern entweder die Patches besorgen, oder ein Tool nutzen, welches alle wichtigen Updates installieren kann, sind zwar um 200Mb aber dafür hat man weniger Probs, falls man welche hatte :D
Nähere Infos zum Tool gibt es direkt bei unserem Satrap :)
Gruss,
Bolef2k
 
bis JETZT bis JETZT lief SP2 bei mirn astrein! aber heute habe ich bemerkt warum ich keien Mails bekommen habe! Weil er meine letzten 11 Emails nicht versended hat!!!! Fehler beim Email Programm!!! Das durch SP2 ausgelöst wurde!!!!

Mhm ich könnte mich jetzt so derbe aufregen! Naja ich überlege mir gerade oib ich SP2 wieder entferne!
 
Als ich den Familiy-PC aufgesetzt hab, hab ich gleich die Version xp prof inkl sp2 aufgespielt...

bei mir kommt der net drauf - hab mir alle sicherheitspatches die wichtig warn, separat drauf gehaun - da brauch ich keinen SP 2 der mich immer daran erinnert, dass ich die MS-Drecks-Firewall noch an hab und das mein System ja ach so gefährdet ist.



kex
 
also bei meinem alten hab ich es mal gegen ende druffgeschmissen.
welches ende? ende vom pc!
hab nen neuen mit media center edition 2005 und da is sp2 sowieso druff!
also die alexa dinger und so bekommt man ja eh mit adaware weg.
und der virendetecktor is auch nich defeckt wie es anfangs hiess - es is halt keiner da. sobals man ne kostenlose/nicht kostenlose version die sp2 kennt installt dann läufts auch .... und linux rult - v.a. debian :D
 
naja als ich das sp2 drauf gepackt hatte , hatte ich nach kürzester zeit einen bluesreen
und den hatte ich vorher schon lange nicht mehr aber dann hat es sichirgendwie eigerenkt also jetzt merke ich keinen unterschied mehr zu vorher , aber... wain
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?