Mp3-player kaufberatung.

New member
Moin,
ich bin auf der Suche nach nem guten und vergleichsweise billigem Mp3 Player, da ich meinen letzten mit ner Autotür zerstört habe. Was brauche ich:
nen möglichst robusten und relativ kleinen mp3 player der relativ leicht zu bedienen ist. am besten auch einhändig aufem fahrrad. solche späße wie touch und co brauche ich nicht. wichtiger ist das er robust ist. sonderlich gut werde ich nämlich sicher net drauf aufpassen. desweiteren bräuchte ich sicherlich mindestens 8gb speicherplatz.
Gehört wird darauf nahezu ausschließlich metal falls das ne rolle spielt. Budget liegt bei max. 50 europalingen wenn das machbar ist, und ich müsste ihn bei einem saturn erwerben können, da bestellen und liefern lassen zur zeit ein ding der unmöglichkeit ist.
falls das jetzt absolut nicht geht oder empfehlenswert ist, überleg ichs mir nochaml.
mfg entwurfung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?