Mp3´s von externer Festplatte abspielen bei USB 1.0 ?

Aber wenn es nicht klappt und ich die Festplatte in einen anderen Rechner bespielen würde, könnte dann das System dann wieder funktionieren?

Aber irgendwie muss doch das 98 auch draufgekommen sein oder?

nein, Windows passt sich an dein Board an, das läuft nur auf dem PC, wo es installiert wurde 😉

Aber wenn es nicht klappt und ich die Festplatte in einen anderen Rechner bespielen würde, könnte dann das System dann wieder funktionieren?

Ja, dann kannst Du natürlich alles wieder hinbiegen. Nur muß die Platte an den anderen Rechner passen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Aber irgendwie muss doch das 98 auch draufgekommen sein oder?

Es wurde ja auf vielen Rechnern vorinstalliert (leider).

Zuletzt bearbeitet:
Naja, 98 ist auch ganz gut. Sei nicht traurig, ich empfehle dir übrigends den VLC-Player (Video Lan). Der hat nur minimale Anforderungen und ist super 😉. Und kann nebenbei alle möglichen Dateien wiedergeben...

Aber ich muss 1x im Jahr den PC neu machen, dann ist der bei mir zu langsam. Aber wenn man immer nur Musik abspielt, ist es natürlich etwas anderes. Desweiteren kann ich da von Internet auf dem Lap abraten... (weiß ja nicht ob du das vll vorhast)

Den VLC gibt es auch für Linux, da muss man nie was neu machen.

Wenn Du bei Linux auf eine grafische Oberfläche verzichtest, läufts schneller.
Dann kannst Du auch den mp3blaster zum abspielen benutzen:

Übersicht über beliebte Linux Kommandozeilenprogramme:

Is das der normale VLC-Player?
Den nutze ich jetzt schon auf meinen Spiele-PC.

Aber der kann doch keine Library anlegen.

Bei ner vollen externen Festplatte kann ich auf einen Datenbank mit den Liedernamen nicht verzichten.
Außerdem sollte das Programm noch von anderen Leuten bedient werden können.
Das benötigt natürlich mindestens eine einfache Benutzerfläche.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten