Mozilla Firefox: Browser soll auf "Neuer Tab"-Seite zukünftig Werbung anzeigen

Kommentare-Dealer
Die Macher des Firefox-Browsers haben mit ihrem Projekt noch Großes vor; demnächst steht die finale Version von Windows 8 Touch auf dem Programm, mit dem sich der Open-Source-Browser optimal in die Modern UI von Windows 8/8.1 integrieren und sich per Touchscreen bedienen lassen soll. Damit auch künftige Ideen umgesetzt werden können, immerhin kostet die Entwicklung Geld, plant Mozilla, in späteren Versionen des Browsers, Werbung einzubinden, die auf der "New Tab"-Seite eingeblendet werden soll.

Weiterlesen: Mozilla Firefox: Browser soll auf "Neuer Tab"-Seite zukünftig Werbung anzeigen
 
Habe ich überhaupt kein Problem mit! Caschy hat da nen Kommentar zu geschrieben. Firefox wird größtenteils von Google finanziert. Wenn das mal wegfallen sollte, kann es gut sein das FF verschwinden würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?