Motherboard LED's lassen sich nicht mehr ändern

New member
Ich habe das Problem, dass sich die LED's von meinem Motherboard (MSI Z270 Gaming Pro Carbon) nicht mehr einstellen lassen. Ich habe die
Gaming App benutzt, um die LED's zu ändern und anfangs lief auch alles glatt. Dann rein zufällig, als ich den PC hochgefahren habe, haben sich die LED's
resettet. Ich konnte die erstmal in der Gaming App wieder umstellen, aber auch das geht jetzt gar nicht mehr. Es ist sehr nervig und ich hoffe jemand kann mir helfen.
Wenn mehr Infos benötigt werden könnt Ihr gerne fragen.

PS: Ich habe gerade die Gaming App gestartet und es funktionierte im LED Bereich nichts. Dann habe ich das Programm geschlossen und die LED's hatten wieder
die richtigen Farben. Ich bin mir zu 100% sicher, sobald ich den PC neustarte, dass das Problem wieder auftritt.
Es muss irgendwie am Problem liegen, aber ich komme nicht dahinter, was es ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?