Monitorbildschirm wird ständig für ein paar Sekunden schwarz?

energy76

New member
Hallo Zusammen,
ich habe an meinem Laptop über ein HDMI-Kabel einen Monitor (Samsung S24E650) angeschlossen. Seit heute wird der Bildschirm des Monitors für ein paar Sekunden ständig schwarz. Die Grafikkarte ist in Ordnung. Auch die Treiber sind alle aktuell. Ich habe auch sämtliche Kabelverbindungen zwecks Wackelkontakt geprüft, leider auch ohne Erfolg.
An was könnte es denn noch liegen, dass der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz wird?? Hat jemand eine Idee??
Vielen Dank schon mal...


Ergänzung nach 18 Stunden



Update: Habe gestern abend den Monitor mal an einem anderen Laptop probiert. Da ging dieser wunderbar. Heute habe ich gedacht, dass Problem hat sich erledigt, aber nachdem der Laptop + Monitor ca. 30 Minuten im Betrieb waren, ging es wieder los, dass der Bildschirm alle paar Sekunden schwarz wird, dann wieder erscheint usw.
Kann ja dann eigentlich nur irgendwas am Laptop sein..
Hat jetzt noch jemand eine Idee??
Vielen Dank.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten