Monitor wird nicht erkann, trotzdem wird auf alles auf zweiten Monitor gezeigt

GästeFrage

New member
Hallo :)
Ich habe folgendes Problem
Ich habe nun 2 Monitore am Pc angeschlossen über ein HDMI Splitter 1 in 2 Outs
Soweit so gut, leider erkennt Window 10 nich, dass ich 2 Monitore habe und ich weiß nicht was ich tun soll
Ich wollte auf mein Fernsehr so Youtube , Teamspeak usw laufen lasen und über mein Monitor halt Spiele
Kann mir jemand helfen?
 

bisy

Moderator
Naja wie soll win 10 auch zwei Monitore erkennen. Ein HDMI Splitter bringt das gleiche Bild auf alle Monitore, für win 10 bzw ist halt ja nur ein Monitor angeschlossen, da ist es egal wieviel Monitore am Splitter hängen.
Wenn musst du schon den zweiten Monitor direkt an die Grafikkarte anschließen.

Der Splitter macht halt genau das was er soll, du willst aber was ganz anderes.

Dann schließ halt dein TV per HDMI an die Grafikkarte an und den Monitor halt per DVI oder DisplayPort oder ein Adapter auf diese.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?